Get Adobe Flash player

Die Rotkreuzbereitschaft Oberstdorf hat in einer Feierstunde langjährige und verdiente Mitglieder für ihren aktiven Dienst geehrt. 

Für 5 Jahre aktive Mitgliedschaft wurde Michaela Roth, für 10 Jahre Benjamin Kappeler, für 20 Jahre Renate Müller und Markus Schraudolph, für 25 Jahre Marc Horle die Auszeichnungsspange verliehen. Für 25 jährige aktiven Dienst erhielten Horle und Wachleiter Jürgen Thomalla die Ehrennadel in Silber. Von Kreisbereitschaftsleiter Mathias Gantner und stv. Vorsitzenden des Kreisverbandes Alexander Ziegelmaier wurden Jürgen Thomalla und Sandra Allgayer zudem das Ehrenzeichen der Bereitschaften in Bronze verliehen. Beide engagieren sich seit vielen Jahren überdurchschnittlich in Ausbildung, Kursbetreuung, Verpflegung und Mittelbeschaffung.

Foto: v.l. n.r.
Mathias Gantner (Kreisbereitschaftsleiter), Marc Horle, Jürgen  
Thomalla (Wachleiter), Benjamin Kappeler, Markus Schraudolph, Anton  
Kappeler (Bereitschaftsleiter), Alexander Ziegelmaier (stv.  
Vorsitzender), knieend:
Sandra Allgayer und Michaela Roth