Get Adobe Flash player

Am 06. März 2009, fanden Neuwahlen statt. Außerdem wurden es noch ein paar verdiente Mitglieder geehrt.

Am Freitag, dem 06. März 2009, fanden im Rotkreuzhaus Neuwahlen statt. Mit überwältigenden Mehrheiten wurden fast alle bisherigen Vorstände in ihren Ämtern bestätigt. Nur das Amt des Schriftführeres, das bisher Georg Hasselberger inne hatte, wurde neu vergeben. Dankenswerter Weise erklärte sich Barbara Koros bereit, die Aufgabe zu übernehmen. Auch sie wurde beinahe einstimmig gewählt. Die Namen der neuen Bereitschaftsleitung finden Sie unter "Bereitschaft".

Nach den Wahlen wurden verdiente Mitglieder geehrt. Hierzu erschien eigens der stellvertretende Kreisbereitschaftsleiter Gustl Maul. Ausgezeichnet wurden: Manfred Müller, Christl Müller, Georg Hasselberger und Margit Ammann.

Ehrungen
Danach wurde alle Anwesenden noch zu einem abendlichen Essen und gemeinsamen Umtrunk ins neu gestaltete Bereitschaftsstüble eingeladen.